Ein Friseurbesuch bei der Wölfin ist für mich immer wie ein kleines bisschen Wellness :)
Gestylt von Fati•Damenhaarschnitt
Marlene•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon mit sehr freundlicher Atmosphäre! Bin mit der Arbeit von Ivana zu 100% zufrieden, komme auf jeden Fall wieder :)
Gestylt von Ivana•Damenhaarschnitt
Dana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksame Frisörin, die wunderbar auf meine Wünsche eingegangen ist und sich sogar noch an meinen letzten Besuch erinnert hat. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung und meiner neuen Frisur - und tolle Pflegeprodukte und die dazugehörige Beratung!
Gestylt von Fati•Damenhaarschnitt
Katja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kurzer, toller Besuch
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damen - Balayage
Vanessa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente und professionelle Behandlung. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden!