Von langem Haar auf Bob Länge - ein Schnitt und eine Veränderung die ich nicht überall mit Vorfreude buchen würde! Aber bei Kerstin ist man in den besten Händen und der Schnitt fühlt sich super an! Ich liebs!!
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Barbara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top!!
Kopfmassage
Lydia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Ivana fühle ich mich jedes Mal total wohl und sie weiß immer genau, was mir am besten steht.