Toller Frisör! Man fühlt sich gut aufgehoben und geht zufrieden raus!
Damenhaarschnitt
Judith•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absoluter Wohlfühltermin, ganz liebes Team, super schöner Salon und sehr nette Gespräche. Ich komme immer wieder gerne zu euch!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bri•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erster Besuch. Zuerst wurde kurz der Ablauf der Behandlung besprochen und dann heißt es entspannen. Ich fand es super toll. Wollte dann nicht mehr aufstehen 😅
Kopfmassage
Katharina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden, danke! :)
Gestylt von Fati•Damenhaarschnitt
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der heutige Termin war so angenehm und entspannend und das Ergebnis ist ein Traum. Freu mich schon auf den nächsten Termin bei Fati ♥️