Wirklich ganz besonders toll!Von der Beratung bis zum Ergebnis-alles Tipp Topp. Vielen Dank liebe Kerstin ❤️
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damen - Komplettfarbe
Astrid•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer entspannend, wunderbar und mit dem Ergebnis bin ich immer zufrieden!
Behandelt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•
Damen - BalayageAlle anzeigen
Marion•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr, sehr zufrieden!! Komme seit Jahren!
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Katharina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt und kompetente Beratung
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal hier und habe mich bei Johanna sofort gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich super beraten und mir für meine neu entdeckten Naturwellen super Pflege- und Stylingtipps gegeben :)