Ich denke Kerstin liebt ihren Beruf und macht ihn ausgezeichnet!
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Iris•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fati ist super lieb und macht ihre Arbeit mit bestem Gewissen! Sie hat eine ruhige und angenehme Art und man kann super nette Gespräche mit ihr führen. Gerne wieder! :-)
Behandelt von Fati•Maniküre
Selma•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke dir liebe Ivana!!!
Bin super happy mit meiner neuen Balayage.
Gestylt von Ivana•Damen - Balayage
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein tolles Erlebnis! Super schöner Salon zum Entspannen und Wohlfühlen. Fati war super freundlich und hat meine Haare perfekt geschnitten.
Gestylt von Fati•Damenhaarschnitt
Lara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer! Johanna nimmt sich viel Zeit fürs Haareschneiden und arbeitet sehr genau! ♥️