Top wie immer! Auch super stylingprodukte für zuhause
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top, wie immer
Behandelt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•
Damen - BalayageAlle anzeigen
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist angenehm und harmonisch eingerichtet und Kerstin ist die Kirsche am Sahnehäubchen - sympathisch, freundlich, gründlich und man fühlt sich richtig wohl.
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich dort erneut sehr wohl gefühlt und Johanna hat sich auf meine Bitte hin die Zeit dafür genommen, mir die Styling Schritte genau zu erklären, damit ich meine Locken zuhause gut selbst hin bekomme.
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich mag den Friseursalon wirklich, die Mädchen sind sehr nett und die Atmosphäre ist gut, aber ich mag ihn mehr für mich (erwachsene Frau) als für meinen Sohn. Für einen 11-jährigen Jungen mit kurzen Haaren ist es teuer (30 €) und der Haarschnitt, den sie ihm verpasst haben, hat uns nicht gefallen.