tolles ergebnis , aber leider nicht sehr lange haltbar. nagelhaut war nach 5 tagen wieder da und der glanz war weg.
Behandelt von Fati•Maniküre
Christiane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich würde sehr gut beraten und es war auch alles sehr angenehm. Würde den Salon weiterempfehlen.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung!
Johanna ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir ihre Handgriffe genau erklärt. Sie arbeitet professionell und sehr gewissenhaft!
Damenhaarschnitt
Marlene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Besonders freundlich, sehr kompetent.
Gestylt von Fati•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elisabeth•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Kerstin im Salon und hab mich vom ersten Moment an total wohlgefühlt. Sie nimmt sich Zeit, hört genau zu und hat einfach ein super Gespür für Haare. Der Schnitt ist genauso geworden, wie ich ihn mir gewünscht habe – ehrlich, ich bin richtig happy damit! Die Atmosphäre war total entspannt, man merkt einfach, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damen - Balayage