Angenehme wohlfühlatmosphäre, sehr gute Beratung, super schöner Haarschnitt&Styling
Damenhaarschnitt
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Wurde sehr freundlich und kompetent bedient.
Damenhaarschnitt
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Wölfin ist eine absolute Wohlfühloase!!!
Die Mädl’s sind sehr freundlich und unglaublich talentiert:)
Die Wölfin ist meiner Meinung nach GROSSARTIG 🙌 👍🤗🤩
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gudrun•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super!!
Damenhaarschnitt
Tamara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Interessante "Überraschung" Erfahrung! Es war für einmal gut und entspannend, aber ich denke, nächstes Mal gehe ich lieber zu Massage. Mir wäre es nicht bewusst, dass es hier mehr um Haarpflege geht als um Kopfhaut Massage.