Eine wirklich erholsame Zeit, angenehme Stimmung und Gudrun ist auf meine Wünsche eingegangen :)
Kopfmassage
Selin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Headspa dort, es war einzigartig. Fati war herzlich, professionell hat alles gut erklärt und gute Tipps gegeben. Ich komme auf jeden Fall wieder