Mir wurde Johanna von einer Freundin empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Der nächste Termin ist bereits vereinbart.
Damenhaarschnitt
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super geschnitten, tolle Atmosphäre. Wie immer Top!
Damenhaarschnitt
Lilli•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine wundervolle Erfahrung!
Behandelt von Fati* Pfau•Kopfmassage
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war super - vielen Dank!
Behandelt von Fati* Pfau•Kopfmassage
Dana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Verliebt in Kerstin und ihr Team!
Sobald man die Wölfin betritt, bleibt der Alltag draußen – und man taucht ein in einen Wohlfühltempel, der alle Sinne anspricht. Die Beratung ist jedes Mal top, und die Handfertigkeit jeder Einzelnen ist einfach ein Traum. Kerstin und ihr Team wissen genau, wie man sich beim Haareschneiden und Färben wie zu Hause fühlt.
Neben der professionellen Beratung und perfekten Umsetzung ist auch jeder Winkel des Salons eine wahre Augenweide.
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•