Für mich mit Abstand die beste Friseurin in der Stadt. Nimmt sich ausführlich Zeit. Wunderbare Beratung. Sehr schöner Salon und absolut angenehme Atmosphäre. Wärmste Empfehlung <3
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alicja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gemütlich und freundlich, professionell. Ergebnis viel besser als ich mir vorgestellt hatte
Behandelt von Fati* Pfau•Maniküre
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gel Maniküre ist super schön und haltet immer sehr gut.
Behandelt von Fati* Pfau•Gel Maniküre
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meiner Tochter bei Johanna und wir waren beide dankbar für dieses tolle Friseurerlebnis. Eine wunderbare Kopfmassage, ein tolles Ambiente, viel Freude mit den Haarschnitt und eine professionelle Beratung. Danke für den schönen Termin!!! Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!
Jedes Mal wunderbare Haare wenn man den Salon wieder verlässt!