Ich bin supa zufrieden, tolle Beratung, tolles Ergebnis!
Gestylt von Ivana•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Doris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke Johanna, das neue Styling ist perfekt.
Damenhaarschnitt
Heike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles Top, Augenbrauen wirklich sehr schön und natürlich gemacht. Sehr angenehme Behandlung, auch beim Färben der Wimpern.
Behandelt von Fati•
AugenbrauenlaminierungAlle anzeigen
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Erlebnis. Johanna ist sehr kompetent, freundlich und hat ein super Gefühl für Haare und Schnitte. Freu mich schon aufs nächste Mal.