Wie immer top Nägel diesmal von Dijana 🥰! Designs und Wünsche werden immer perfekt umgesetzt 🥳! Freu mich schon auf den nächsten Termin wieder!
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Caroline•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach Dijanas Termin hat man die schönsten Nägel! 🫶🏼
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Natascha•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Irena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr schnell sehr sauber trotz schlaganfall ist immer für mich da ich komme immer nur zu dirund sie hört immer zu dankeschön ich freue mich immer zu dir zu kommen