sehr schnell sehr sauber trotz schlaganfall ist immer für mich da ich komme immer nur zu dirund sie hört immer zu dankeschön ich freue mich immer zu dir zu kommen
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Monika•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden, super freundlich nur zu empfehlen
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Melanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Sonja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Voll zufrieden!
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Arnela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.
Trotz momentan personeller Schwierigkeiten sehr entgegenkommend und professionell