Wie immer super zufrieden. Danke liebe Dijana für deine perfekt Arbeit 😍💕
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Sarah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dijana ist super sympathisch, immer nett. Sie berät perfekt und arbeitet mit so viel Herz, Können und Genauigkeit.
Einfach wahnsinnig toll.
Ich gehe immer mit einem Lächeln und guter Laune bei ihr raus.
DANKE. DANKE. DANKE.
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Karin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Besuch bei Dixy Nails war wie immer perfekt 🥰
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Arbeit
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Sonja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden, super freundlich nur zu empfehlen