Ich war wie immer sehr zufrieden 😁 Bis jetzt wurde immer alles umgesetzt was ich mir vorgestellt habe. Da ich kleine und kurze Nägel habe, kann man nicht soviel zeichnen, was aber der Kreativität von Dijana keinen Einhalt bietet 😂😂😂 Ich war bis jetzt immer sehr begeistert und habe viele Komplimente für meine Nägel bekommen!