Dixy Nails Bewertungen

Triesterstraße 10 (beim Adler/Stadler), Eingang: in Höhe vom Adler Restaurant, 2334 Vösendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
415 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Service, freundliche Mitarbeiterin und schöne Nägel. Ich bin sehr zufrieden und kann Dixy Nails weiterempfehlen.
Wie immer ein tolles Erlebnis und schöne 💅 ✨💖💫
Wie immer sehr zufrieden 😉
Regelmäßig lasse ich meine Nägel von Diana machen. Ästhetisch, schön, langanhaltend, gepflegte Nägel! Bin stets mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie arbeitet sauber, schön und rasch - trotzdem bleibt auch Zeit sich angenehm zu unterhalten.
Wie immer PERFEKT!!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden