Super Service, freundliche Mitarbeiterin und schöne Nägel. Ich bin sehr zufrieden und kann Dixy Nails weiterempfehlen.
Behandelt von Dijana•Gel Maniküre
Amina•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Erlebnis und schöne 💅 ✨💖💫
Behandelt von Dijana•Gel Maniküre
Michi•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden 😉
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Bianca•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Regelmäßig lasse ich meine Nägel von Diana machen.
Ästhetisch, schön, langanhaltend, gepflegte Nägel!
Bin stets mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Sie arbeitet sauber, schön und rasch - trotzdem bleibt auch Zeit sich angenehm zu unterhalten.
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Alexandra•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer PERFEKT!!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden