Lack sich direkt nach der Behandlung am Daumen seitlich schon angefangen zu heben, weils zu weit raus lackiert war. Außerdem fand ich die Sauberkeit mangelhaft und würde schon allein deshalb nicht mehr hingehen.
Behandelt von Laura•Gel Maniküre
S.•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das neue Studio ist perfekt, richtige Größe, man fühlt sich wohl. Auch parken kann man jetzt perfekt.
Behandlung sehr gut, war sehr zufrieden.
Behandelt von Laura•Naturnagelverstärkung
Isabella•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dijana und auch die anderen Damen sind allesamt sehr zuvorkommend. Die Beratung ist hervorragend. Nirgendwo sonst sehen die Gelnägel so perfekt geformt aus und haben eine so homogene Oberfläche. Man hat hier nicht das Gefühl dicke künstliche Schichten zu haben sondern die Nägel fühlen sich komplett natürlich an. Außerdem sind sie 100% stabil - kein Abstoßen, kein Einreißen, kein Brechen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut !
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Lanz•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut!!
Behandelt von Laura•Nägel auffüllen
krivanoska•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Dijana hat eine super Arbeit geleistet! Meine Nägel wieder in Form gebracht - hab für die nächsten Male schon mal meine Termine fixiert 😍