Dixy Nails Bewertungen

Triesterstraße 10 (beim Adler/Stadler), Eingang: in Höhe vom Adler Restaurant, 2334 Vösendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
418 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super zufrieden, Dijana du bist die Beste ❤️🤩, dankeschön 😘
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch.Alles war sorgfältig und professionell gemacht. Dijana war sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl an Farben und Designs ist groß und das Ergebnis sieht einfach toll aus. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert!
Aneta 👌Sie macht alles so genau und sorgfältig. Wirklich toll, wie zuverlässig und engagiert sie ist!
Immer zufrieden :)
Sehr ruhige, angenehme Atmosphäre. Meine Nägel waren einfach TOP. Wollen nicht mehr wechseln 🥰
33
1
33
34
35
57
35