Super zufrieden, Dijana du bist die Beste ❤️🤩, dankeschön 😘
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Marina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch.Alles war sorgfältig und professionell gemacht. Dijana war sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl an Farben und Designs ist groß und das Ergebnis sieht einfach toll aus. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Dijana•Gel Maniküre
Amina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aneta 👌Sie macht alles so genau und sorgfältig. Wirklich toll, wie zuverlässig und engagiert sie ist!
Nägel auffüllen
Mara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer zufrieden :)
Nägel auffüllen
Marlene•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr ruhige, angenehme Atmosphäre. Meine Nägel waren einfach TOP. Wollen nicht mehr wechseln 🥰