Dixy Nails Bewertungen

Triesterstraße 10 (beim Adler/Stadler), Eingang: in Höhe vom Adler Restaurant, 2334 Vösendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
418 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnell ,effizient ,zuverlässig wunderschöne Nägel zum fairen Preis! Klare Weiterempfehlung.
Ich habe mir hier eine Gelverlängerung im Baby-Boomer-Design machen lassen. Leider entsprach das Ergebnis nicht meinen Erwartungen: die Nägel sind unsauber und ungenau gearbeitet, es wirkte eher „schnell, schnell“ als sorgfältig. Kommunikation fand kaum statt, was schade war, da ich mich etwas abgefertigt fühlte. Positiv ist, dass die Behandlung sehr zügig war, die Preise fair sind und die Inhaberin freundlich wirkt. Insgesamt hätte ich mir aber mehr Genauigkeit und Liebe zum Detail gewünscht.
Salonantwort anzeigen
Gute Produkte, Aneta arbeitet genau und trotzdem schnell. Bin sehr zufrieden.
Wunderschön gearbeitet, Kundenwunsch exakt umgesetzt, freundlich, schnell, einfach alles perfekt! Ein herzliches Dankeschön an Aneta
Super zufrieden mit Leistung und Freundlichkeit
34
1
34
35
36
57
36