Einer der besten Nagelstudios.
Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Jasmin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen!!!! Top! Sehr freundlich und ausgezeichnete Arbeit
Behandelt von Dijana•Gel Maniküre
Astrid•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer gute Arbeit und immer für einen da wenn es ein Problem mit den Nägeln gibt!
Nägel auffüllen
Emy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider wurde echt unsauber gearbeitet. Hab mich riesig auf den Termin gefreut, die Frau ist auch super lieb aber leider einfach nicht das bekommen was ich erhofft habe. Der French ist leider teilweise schief und auf den rändern sehr unsauber. Leider habe ich das erst bemerkt als ich schon weg war.
Behandelt von Dijana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen