Bin wie immer super zufrieden mit meinen Shellac-Nägeln 😊
Behandelt von Dijana•Gel Maniküre
Angelika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Dixy Nails fühle ich mich jedes Mal rundum wohl! Dijana ist unglaublich freundlich, höflich und nimmt sich viel Zeit für alle Wünsche. Die Nail Designs setzt sie 1:1 wie auf den Bildern um, jede Linie ist absolut präzise, gerade und perfekt gearbeitet. Alles wird extrem sauber und professionell gemacht. Meine Nägel sehen jedes Mal wunderschön aus, genau in der Länge, die ich mir wünsche. So zufrieden wie hier war ich noch nie, für mich ganz klar das beste Nagelstudio überhaupt! ❤️
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Aurela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war wie immer perfekt ☺️☺️
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gern hin. Zu den perfekt schönen Nägel gibt es nichts auszusetzen. Jeder Wunsch wird umgesetzt🥰.