Habe mich sehr wohl und richtig gut aufgehoben gefühlt!
10/10
Behandelt von Hajni•Sugaring
Bea•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Hajni sehr wohl gefühlt, sie arbeitet sehr sauber und gründlich. Auch ihre freundliche und humorvolle Persönlichkeit muss erwähnt werden. Behandlung und Service waren top, ich komme definitiv wieder🩷
Behandelt von Hajni•Damen Waxing - Beine
Evelin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war alles in Ordnung - ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Hajni•
Damen WaxingAlle anzeigen
Beate•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Echt super!! Atmosphäre war toll und die Liebe Dame auch. Mega nett und sympathisch. Werde definitiv weiter Empfehlen!!
Behandelt von Hajni•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Nicole•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schnell, Sehr genau. Sehr ruhige Atmosphere, weil keine anderen Kunden anwesend sind.