Dr. Roland Resch - Medical Aesthetics

Döblinger Hauptstraße 79/9, 1190 Wien, 19. Bezirk
5,0
13 Bewertungen
Döblinger Hauptstraße 79/9, 1190 Wien, 19. Bezirk

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Intim laser entfernung, bin das zweite mal hier und wie immer alles perfekt!
Bin mehr als zufrieden & kann es nur weiterempfehlen. Super angenehme Atmosphäre, freundlicher Service und das Ergebnis ist top!!! Bin definitiv ein neuer Stammkunde!
Einfach perfekt! Laura ist sehr freundlich und professionell! Danke nochmals! Laser hat auch kaum wehgetan
Die Haarentfernung in diesem Institut funktioniert. War davor schon bei einigen anderen und habe viel Geld ausgegeben ohne Ergebnis. Jetzt werde ich von Sitzung zu Sitzung immer mehr Haare los und bin glücklich! Empfehle ich! Lg Gabriel
Lasse mir die Haare an den Beinen und in der Bikinizone entfernen. War in Italien und hatte erstmalig keine Entzündungen, da ich nicht mehr rasieren muss! Die Behandlung tut auch nicht weh! Sehr nettes Ambiente und alle sehr freundlich. Ich bin wirklich sehr zufrieden!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Laura
Kosmetik

Info

Kosmetik, vor allem in Verbindung mit apparativer Kosmetik können einen enormen Erfolg im Anti-Aging Bereich, bei Akne oder Problemhaut bringen. Ich arbeite ausschließlich mit medizinischen Kosmetikprodukten von QMS. Auch die dauerhafte Haarentfernung mit unserem Soprano Ice Platinum von Alma Lasers, Maniküre, Fußkosmetik, Shellak und kosmetisches Zahnbleaching können Sie bei mir buchen. Ich freue mich auf Sie!

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch
Robert

Info

Dr. Robert Pilacek ist Allgemeinmediziner mit Spezialisierung auf ästhetische Behandlungen. Neben Dr. Roland Resch steht Ihnen Dr. Pilacek für Lippenunterspritzungen, Hyaluronsäurebehandlungen gegen Falten, CO2-Laserbehandlungen zur Hauterneuerung, Faltenbehandlung und Hautbildverbesserung zur Verfügung. Zusätzlich können Sie bei ihm Schwangerschaftsstreifen und Narbenbehandlung vornehmen lassen.

Services

Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Dr. Roland Resch - Medical Aesthetics
Döblinger Hauptstraße 79/9
1190 Wien, 19. Bezirk

Faltenbehandlung und ein strahlender Teint sind ein Thema für Dich? Aknenarben, Narben,
Schwangerschaftsstreifen oder deine Körperbehaarung stören dich? Im Salon von Dr. Roland Resch in der Döblinger Hauptstraße im 19. Bezirk bekommst du nicht nur Anti-Aging-Behandlungen die den Hautalterungsprozess korrigieren, eine wunderbar glatte und feinporige Haut sondern auch Narben- und Schwangerschaftstreifen-Behandlung wie auch die dauerhafte Haarentfernung mit einem Diodenlaser. Microblading steht auch auf der Liste! Wenn du magst, buchst du dir deinen Wunschtermin bequem, unkompliziert und online oder per App über Treatwell.

Top-geschulte Mitarbeiter arbeiten in absolut diskreter und ruhiger Privatsphäre mit Geräten am neuesten Stand der Technik für langanhaltende Ergebnisse. Mit dem CO2-Laser und
Fruchtsäurepeelings wird der Alterung der Haut Einhalt geboten. Am letzten Stand der Technik
werden aber auch mit einem Diodenlaser deine Haarwurzeln schmerzfrei behandelt, sodass der Wuchs ausbleibt und du dich dauerhaft über streichelzarte und haarfreie Haut an jeglichen
Körperarealen freuen kannst.

MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe