Dr. Roland Resch - Medical Aesthetics Bewertungen

Döblinger Hauptstraße 79/9, 1190 Wien, 19. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
39 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hab meinen rücken lasern lassen weil mich die haare extrem gestört haben. Hatte bisher 4 behandlungen und hab jetzt schon fast keine haare mehr! Wirklich top
Superschönes Studio, Laura ist sehr nett und weiß was sie tut. Habe jetzt tolle Haut. Sehr zu empfehlen!
Ich Hatte ein chemisches fruchtsäurepeeling + microneedling bei Laura. Das problem meiner Haut ist Akne gewesen und jetzt eine Woche nach der Behandlung ist meine Haut schöner als je zuvor! Ich kann gar nicht erwarten wie sie nach den nächsten 2 Behandlungen aussieht! Danke Laura
Super schönes Studio und präzise gearbeitet! Ich komme bald wieder ☺️
Super schnell und gut gemacht
1
1
2
34
7
3