Dreamhair by Hillinger

5,0
85 Bewertungen
Schönbrunner Straße 105, Wien, 5. Bezirk, 1050
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 18:00

Salonbewertungen

5,0
85 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin mittlerweile Stammkundin! Sandra stellt sich ganz auf dich als Kunden ein, ist nicht aufdringlich und man kann tolle Gespräche führe, sofern man das möchte. Ich bin immer rundum zufrieden und freue mich auf jeden nachfolgenden Termin!
Alles gut
Tolles Ergebnis! DANKE!
top
Es war klasse! Ich war schon lange nicht mehr beim Friseur, aber Sandra Hillinger hat meine ganzen Zweifel und Ängste beseitigt. Sie ist aufmerksam und nicht aufdringlich, gibt tolle Tipps und arbeitet so genau, dass es Spaß macht, ihr zuzusehen! Meine Haare sehen toll aus und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Definitiv meine neue Stammfriseurin!!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Masterstylistin-Sandra sagen

Professionell14
Talentiert9
Kompetent7
Außergewöhnlich5

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Dreamhair by Hillinger
Schönbrunner Straße 105
1050 Wien, 5. Bezirk

Fehlt dem Haar der passende Schnitt oder ein tolles Styling? Kein Problem! In Sandra Hillinger's Salon Dreamhair by Hillinger, welchen sie gemeinsam mit Joel's Dreamhair führt, in der Schönbrunner Straße 105 bist du bestens aufgehoben. Lust auf mehr? Kein Problem! Buch dir deinen nächsten Termin in nur wenigen Sekunden online über die Treatwell-App

Bei Sandra Hillinger erwartet dich ein angenehmes Ambiente, in dem du dich schnell wohlfühlen kannst. Hier kannst du vom Alltag abschalten und eine ausgiebige Kopfmassage genießen, bevor sich Sandra mit viel Liebe zum Detail deinem Hairstyling widmet. Dazu werden hochwertige Produkte verwendet, die außerdem für fantastische Ergebnisse sorgen, an denen du dich lange erfreuen kannst. Interesse bekommen? Dann verlier keine Zeit und schau vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Friseure in der Nähe