Immer schön herzukommen!🥰 freue mich jedes mal auf meinen Besuch
Behandelt von Elena•Pediküre
Mariam•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
anna hat sich sehr viel mühe gegeben. wie immer sehr gut.
Behandelt von Anna•Gel Maniküre
Sophie•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
bin zufrieden wie immer! komme sehr gerne wieder
Behandelt von Kamila W.•Gel Maniküre
Sophie•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Endergebnis der Pediküre war optisch sehr schön und mit dem fertigen Lack war ich zufrieden. Leider wurde beim Entfernen des alten Lacks bzw. beim Abfeilen meiner Nägel zu stark gefeilt. Dadurch wurden meine Naturnägel ausgedünnt und es tat sehr weh.