dresscode.lach.filip Bewertungen

Gerstnerstraße 5/2-3 , Wien, 15. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
6805 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War super, bin zufrieden 🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝
Immer schön herzukommen!🥰 freue mich jedes mal auf meinen Besuch
anna hat sich sehr viel mühe gegeben. wie immer sehr gut.
bin zufrieden wie immer! komme sehr gerne wieder
Das Endergebnis der Pediküre war optisch sehr schön und mit dem fertigen Lack war ich zufrieden. Leider wurde beim Entfernen des alten Lacks bzw. beim Abfeilen meiner Nägel zu stark gefeilt. Dadurch wurden meine Naturnägel ausgedünnt und es tat sehr weh.