Der Ort ist sehr schön, die Behandlung ist schnell und schmerzlos :)
Behandelt von Kamila W.•Laser-Haarentfernung
Magdalena •vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles perfekt✨
Behandelt von Kamila W.•Laser-Haarentfernung
Magdalena•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war wieder wie immer eine super maniküre und ich bin total zufrieden
Behandelt von Fari•Gel Maniküre
petra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir mehr individuelle Beratung von Izabela gewünscht und musste kurze Zeit später nachschneiden gehen weil ich meine Frisur nicht wirklich als Frisur empfand und ich mich unwohl fühlte damity Sonst alles in gewohnter Top Qualität.