Wie immer perfekt! Fari ist freundlich, professionell und macht einen großartigen Job. Für mich die Beste!
Behandelt von Fari•Nägel auffüllen
Christina•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist wirklich schön und angenehm. ABER: Es ist ein großes Studio mit einem breiten Angebot, und da kann es schon mal passieren, dass nicht jede Spezialität gleich gut sitzt. Sie bieten zum Beispiel eine "Flechtfrisur wie auf der Wiesn" an, wussten dann aber nicht so genau, was damit gemeint war. Ich habe am Ende eine sehr schöne Flechtfrisur bekommen, musste aber einiges erklären, bis sie wirklich gepasst hat. Insgesamt war ich aber zufrieden
Gestylt von Izabela•Hochsteckfrisuren
Maya•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre bei Gabi war wieder einmal super. Das Ergebnis ist perfekt und ich bin wie immer sehr zufrieden.
Behandelt von Gabi•Gel Pediküre
Christina•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Great experience! Fari was friendly, the salon was clean, and my nails turned out beautiful. Excellent attention to detail and quality service. I’ll definitely be back!
Behandelt von Fari•Gel Maniküre
DI.Ghazal Etminan•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio, sauber, modern, freundlich! Top Service bei Fari!