dresscode.lach.filip Bewertungen

Gerstnerstraße 5/2-3 , Wien, 15. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
6801 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer perfekt! Fari ist freundlich, professionell und macht einen großartigen Job. Für mich die Beste!
Das Studio ist wirklich schön und angenehm. ABER: Es ist ein großes Studio mit einem breiten Angebot, und da kann es schon mal passieren, dass nicht jede Spezialität gleich gut sitzt. Sie bieten zum Beispiel eine "Flechtfrisur wie auf der Wiesn" an, wussten dann aber nicht so genau, was damit gemeint war. Ich habe am Ende eine sehr schöne Flechtfrisur bekommen, musste aber einiges erklären, bis sie wirklich gepasst hat. Insgesamt war ich aber zufrieden
Die Pediküre bei Gabi war wieder einmal super. Das Ergebnis ist perfekt und ich bin wie immer sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Great experience! Fari was friendly, the salon was clean, and my nails turned out beautiful. Excellent attention to detail and quality service. I’ll definitely be back!
Tolles Studio, sauber, modern, freundlich! Top Service bei Fari!