Ich bin schon viele Jahre bei Dresscode für Gelnägel und immer sehr zufrieden. Karolina & Roxy sind besonders großartig, aber hier verstehen alle ihr Handwerk. So schöne, haltbare, dünne und perfekte Nägel hab ich noch nirgendwo sonst gesehen. Und die Atmosphäre ist immer super fein und relaxed.
Behandelt von Karolina•Nägel auffüllen
Lisa•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Isabella war sehr nett und meine Frisur hat mir sehr gut gefallen, ich komme gerne wieder 😊
Gestylt von Izabela•Hochsteckfrisuren
Jasmina•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre. Sehr genau. Sauber und freundlich.