dresscode.lach.filip Bewertungen

Gerstnerstraße 5/2-3 , Wien, 15. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
6807 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer voll und ganz happy mit dem Ergebnis. Danke Katarzyna
Dort ist es immer schön und Elena ist die Beste! Danke 💓
Fari ist meiner Meinung nach die Beste! Jedes Mal ein top Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
Top wie immer danke, kann es jedem Empfehlen
Sehr gemütlich eingerichtet, ich wurde sofort begrüßt und nach Trinkwünschen gefragt. Die Becken zum 'Füße einweichen' sind durch Trennwände angenehm Privat, der Kaffee wurde rasch am Tischchen daneben abgesetzt. Die Produkte waren alle zusammen toll und Karolina hat effizient und gründlich gearbeitet und konnte all meine Anfängerfragen ausführlich beantworten.