Wie immer voll und ganz happy mit dem Ergebnis.
Danke Katarzyna
Pediküre
Kunst•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dort ist es immer schön und Elena ist die Beste! Danke 💓
Behandelt von Elena•Pediküre
Laura•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fari ist meiner Meinung nach die Beste! Jedes Mal ein top Ergebnis!
Behandelt von Fari•Nägel auffüllen
Christina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top wie immer danke, kann es jedem
Empfehlen
Behandelt von Barbara Pedi•Pediküre
Jelly•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gemütlich eingerichtet, ich wurde sofort begrüßt und nach Trinkwünschen gefragt.
Die Becken zum 'Füße einweichen' sind durch Trennwände angenehm Privat, der Kaffee wurde rasch am Tischchen daneben abgesetzt.
Die Produkte waren alle zusammen toll und Karolina hat effizient und gründlich gearbeitet und konnte all meine Anfängerfragen ausführlich beantworten.