dresscode.lach.filip Bewertungen

Gerstnerstraße 5/2-3 , Wien, 15. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
6807 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schöne Nägel, danke Karolina
sie war sehr nett und top Arbeit, komme wieder
Die Pediküre war extrem angenehm und professionell durchgeführt. Das Team war sehr freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort wohlgefühlt hat. Insgesamt ein toller Service, bei dem man wunderbar abschalten und sich verwöhnen lassen kann.
bin mit meiner Maniküre sehr zufrieden (:
Danke Fari für dein tolle Service deine Nägel sind immer ein Traum einfach perfekt 🤩