Die Pediküre war extrem angenehm und professionell durchgeführt. Das Team war sehr freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort wohlgefühlt hat. Insgesamt ein toller Service, bei dem man wunderbar abschalten und sich verwöhnen lassen kann.
Behandelt von Gabi•Pediküre
Laura•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin mit meiner Maniküre sehr zufrieden (:
Behandelt von Fari•Gel Maniküre
Nina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Fari für dein tolle Service deine Nägel sind immer ein Traum einfach perfekt 🤩