dresscode.lach.filip Bewertungen

Gerstnerstraße 5/2-3 , Wien, 15. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
6807 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine super Maniküre und wir haben nebenbei noch nett geplaudert ☺️
Roxy hat mir wunderschöne Maniküre gemacht:) Ich komme zurück
Sehr angenehmes Ambiente mit superfreundlicher und kompetenter Friseurin Anka.
Roxy arbeitet immer sehr gründlich und ist sehr freundlich. Ich kann Roxy und ihre Arbeit sehr empfehlen.
Ich komme regelmäßig seit etwa einem Jahr & kann es sehr empfehlen! Super Service und alle sind sehr freundlich!