Wie immer wunderbar und sehr schön geworden.
Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Fari•Gel Maniküre
Judith•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich muss leider sagen….Ich bin absolut enttäuscht!
Es ist alles andere als schön geworden und ich hab mich einfach nur „schnell abgearbeitet“ gefühlt.
Das French ist absolut nicht ordentlich und schön geworden. Nachfrage, ob und wie es mir gefällt gab es gar keine!
Alles nur schnell schnell, obwohl ich noch 10 Minuten Zeit vom Termin gehabt hätte.
Hauptsache, dass Madame schnell rauchen gehen kann! Eine echt Frechheit diesmal! Zu Karolina nie wieder!
Behandelt von Karolina•Gel Maniküre
Judith•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr zufrieden. fari hat wie immer eine super schöne maniküre gemacht
Behandelt von Fari•Gel Maniküre
Sophie•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolles Nagelstudio mit einer entspannten und freundlichen Atmosphäre. Karolina arbeitet sehr professionell, geht auf Wünsche ein und zaubert jedes Mal wunderschöne Nägel. Außerdem kann man sich mit ihr immer nett unterhalten. 😊
Behandelt von Karolina•Gel Maniküre
Kamilla•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig in dieses Studio und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist super angenehm und Karolina macht wunderschöne Nägel. Sie ist sehr herzlich und die Termine mit ihr machen immer Spaß. Klare Empfehlung!