Großartig :)) wunderschöner Salon, Verwöhnprogramm von Kopf bis Fuß, charmante Damen mit flinken Fingern die sorgfältig arbeiten.. danke!
Japanische ManiküreAlle anzeigen
Anna•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Traum! Danke, Elena!
Behandelt von Elena•Pediküre
Stefanie•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Maniküre bei Fari ist immer Top :)
Behandelt von Fari•Gel Maniküre
Elisa•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war schon zum dritten Mal hier und bin wieder total begeistert. Izabela ist super nett und arbeitet sehr sorgfältig. Meine Haare sehen einfach wunderschön aus! Der ganze Salon ist toll eingerichtet, sehr sauber und das gesamte Team ist unheimlich freundlich und sympathisch. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Izabela•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Barbora•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Danke alles perfekt wie immer. Kann ich nur empfehlen