dresscode.lach.filip Bewertungen

Gerstnerstraße 5/2-3 , Wien, 15. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
6801 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartig :)) wunderschöner Salon, Verwöhnprogramm von Kopf bis Fuß, charmante Damen mit flinken Fingern die sorgfältig arbeiten.. danke!
Wie immer ein Traum! Danke, Elena!
Maniküre bei Fari ist immer Top :)
Ich war schon zum dritten Mal hier und bin wieder total begeistert. Izabela ist super nett und arbeitet sehr sorgfältig. Meine Haare sehen einfach wunderschön aus! Der ganze Salon ist toll eingerichtet, sehr sauber und das gesamte Team ist unheimlich freundlich und sympathisch. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Danke alles perfekt wie immer. Kann ich nur empfehlen
5
1
5
6
7
1146
7