Das Konzept Ansicht gefällt mir, aber nachdem nicht nur terminierte sondern auch Laufkundschaft jederzeit angenommen wird, stehen die Mitarbeiter unter zeitlichem Stress und können daher nicht so genau arbeiten .
Behandelt von Tony•Pediküre
Silvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von Tony•Gel Maniküre
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe online einen Termin für 15 Uhr vereinbart. Ich bin erst um 15.50 Uhr dran gekommen.
Die Terminverteilung ist eine Katastrophe. Es waren viele verärgerte Damen, die auf ihren Termin gewartet haben.
Die Behandlung selbst ist sehr sauber verlaufen. Die Dame hat kaum geredet aber sehr gründlich und gut ihre Arbeit verrichtet.
Behandelt von Tony•Pediküre
Romy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde schnell gearbeitet, leider stehen die Nägel ab und der Mitarbeiter hat mich aufgefordert Trinkgeld zu geben.