Trotz Termin habe ich eine Dreiviertelstunde gewartet 😡
Behandelt von Johny•Nägel auffüllen
Anneliese•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, habe eigenes Material mitgebracht und es wurde auch verwendet. Am Anfang gab es kurz Kommunikations-schwierigkeiten - die sich aber rasch erledigt haben.
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Karin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute und genaue Arbeit, Nägel sind sehr schön geworden, genau nach Wunsch
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Christina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, immer wieder gerne! Kann ich nur weiterempfehlen.