Leider wurden wir von der Dame die uns "empfangen" hat, sehr böse angeschaut und von unten nach oben gemustert.
Man hat sich nicht willkommen gefühlt.
Ansonsten war die Shellack Pediküre okay, meine Nägel wurden leider ein bisschen schief geschnitten und ich finde es besser wenn die Hornhaut mit dem Skalpell entfernt wird. Alles in allem war es okay, aber ich hatte schon bessere/sauberer ausgeführte Pediküren bei den Kolleginnen.
Behandelt von Tony•Gel Pediküre
Angy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung, hat mir schöne Nägel gemacht. Jederzeit wieder.
Behandelt von Joe•Nägel auffüllen
Linda•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter
Behandelt von Tony•Gelmodellage
Urda•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter des Salons waren sehr kompetent und sehr nett! Man hat sofort Platz nehmen können und mit der Behandlung beginnen können! 10/10 würde ich weiterempfehlen
Behandelt von Tony•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war etwas kürzer als 45 Minuten. Dennoch war die Behandlung solide.