Immer ein tolles Erlebnis, gehen auf die Wünsche ein und sind so flott
Behandelt von Joe•Nägel auffüllen
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr empfehlenswert und einfach top
Behandelt von Tony•Gelmodellage
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auf die Kundenwünsche eingehen, durch die Hektik und Schnelligkeit passieren viele Fehler. Die Termine die ausgemacht werden einhalten, viel zu lange Wartezeit obwohl Termin. Meine Nägel wurden nicht so gemacht, wie ich sie haben wollte, schmale Näge
Kam 20 Minuten zu spät dran. Danach wurde die Pediküre in 30 Minuten durchgeführt. Nägel ungleich und schief geschnitten. Lack ungenau aufgetragen. Ein Zeh hat dich entzündet.
Behandelt von Joe•Pediküre
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Furchtbarer Salon! Hätte trotz Termin 45 Minuten warten müssen und unfreundlich waren sie auch noch. Die Behandlung hat nicht stattgefunden. Ambiente war auch nicht einladend - laut und gedrängt. Nie wieder