Nicole ist super, vermutlich aus Ungarn, spricht aber perfekt deutsch und hat sehr gründlich gearbeitet
Behandelt von Joe•Gel Pediküre
Ulrike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
No comment
Behandelt von Tony•Pediküre
Rudolf•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war ich nicht zufrieden ! Meine Pediküre hat nur knapp 20 min gedauert dann wurde schon das french aufgetragen,dass hat mir dann optisch auch nicht gefallen ! Sehr wenige können Deutsch .. hab mich nicht wohl gefühlt und werde nicht mehr kommen !
Behandelt von Johny•Pediküre
Yvonne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schlecht organisiert, wenn man trotz Termin 40 min warten muss und dann kann man noch dazu nicht mal mit Karte zahlen und muss extra nochmal raus zum Bankomaten!! Mitarbeiter desinteressiert...
Schade!
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Mitarbeiter war etwas grob und die Form war nicht bei allen Nägel gleich, ist mit leider erst im Nachhinein aufgefallen. Alles in allem haben die Nägel aber gepasst