Ich finde im Salon herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Pediküre war sehr zufriedenstellend und war auch schnell fertig
Behandelt von Tony•Gel Pediküre
Lucy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Shellack löst sich heute schon an den Finger und der Lack ist nicht ausgehärtet. Anstatt mehr zu reden und alles andere im Blick haben zu wollen, wäre genaues arbeiten effektiver. Komme nicht mehr wieder. Immer wieder passt etwas nicht. Die Preise sind auch nicht die billigsten.
Behandelt von Tony•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Serap•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu schnell und dadurch unpräzise. Wurde auch am Finger verletzt.
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Aleksandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schlechter Salon mit Massenabfertigung! Pediküre lieblos und unsauber gemacht, beim nachfüllen meiner Nägel auf den Händen wurde kaum nachgefüllt (Sparmaßnahme???) sodass die Nägel jetzt total brüchig sind. Außerdem wurde ein Bruch mit dem ich hinkam gar nicht repariert sodass der Nagel nun genau dort weiter bricht. Nie wieder. Würde ich keinem empfehlen.