Ging sehr schnell und das Ergebnis ist sehr schön geworden
Behandelt von Johny•Nägel auffüllen
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Service hat gepasst
Leider wird sehr schnell gearbeitet und dadurch fällt Service wie Massage der Füße sehr kurz aus
Behandelt von Joe•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Verena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolles nagel Studio, bin seht zufrieden
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Positiv ist, dass man sofort einen Termin bekommt. Negativ ist das Kunden die einen Termin bereits vor Wochen vereinbart haben, dann lange Wartezeiten haben - weil jeder Kunde dran genommen wird auch die ohne. Der Mitarbeiter war nett aber die schlechten Deutschkenntnisse haben mich ein bisschen gestört. Ich wollte Runde Nägel und sie wurden eckig. Im großen und ganzen aber okay, kann man Mal machen.
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Gloria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
nägel sind sehr schön geworden, genau nach Wunsch, top Arbeit