Hab einen einzigen Nagel reparieren lassen. Bin insgesamt zufrieden
Behandelt von Joe•Extras Nagelstudio
Marigona•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dadurch direkt nach mir eine Stammkundin gewartet hat die direkt zu meiner Mitarbeiterin wollte, wurde ich recht knackig abgefertigt. Kein großartiges Hornhaut entfernen, kein Peeling. Schnell drüber lackiert und fertig. Für 53€ eine Frechheit!
Behandelt von Joe•Pediküre
Bianca•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schnell und sauber gearbeitet. Kann ich nur jedem empfehlen!
Behandelt von Joe•
GelmodellageAlle anzeigen
Madita •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön und genau gearbeitet, Nagelauffüllung sehr schön geworden, so wie gewollt, und in kurzer Zeit