Hygiene ist nicht so gut trotzdem ein sehr schönes ergebnis geworden
Behandelt von Johny•Nägel auffüllen
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer freundlich, immer schnelle und unkomplizierte Lösungen. Sehr kreative Mitarbeiter. Einziges Manko ist manchmal die Verständigung und die Sauberkeit wenn man etwas heikler ist.
Aber das Preis Leistungsverhältnis passt zu 100%.