Es war alles super, mir ist nur leider am gleichen Tag noch ein Nagel abgebrochen. Ich weiß aber das sie dafür absolut nichts können. Sie sind beide extrem lieb und ich würde immer wieder gerne kommen. Ich hab mich extrem wohl gefühlt.
Behandelt von Joe•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Magdalena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war toll und ging schnell
Behandelt von Johny•Gel Pediküre
Shimena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kim kann ich nicht beurteilen, ich hatte sie zwar gebucht , bekam aber 2 andere Damen.Shellac so schlecht wie nie zuvor (ein Nagel löste sich am selben Abend (Haut mitlackiert), der Rest nach nicht mal einer Woche, bei der Pediküre wurde ich verletzt. Nie wieder!
Leider rausgeworfenes Geld
Behandelt von Joe•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Weiss•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, sauber gearbeitet, alles perfekt.
Behandelt von Tony•Pediküre
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal, und die Nägel werden immer sehr schön.