Bin grundsätzlich zufrieden, hatte aber das Gefühl, dass X unter Zeitdruck war ... Lack nicht ganz ausgehärtet ... Oberfläche war am Abend dann nicht 100% in Ordnung.
Hätte 2 Finger reklamiert, wenn ich Zeit gehabt hätte.
Behandelt von Joe•Nägel auffüllen
Michaela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und sauber und genau
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Viktoria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man hat sich sehr wohl gefühlt und ich hatte keine warte Zeit was ich auch toll fande obwohl mehrere Kunden dort waren
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Karoline•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat zu lange gedauert. Trotz termin durfte ich 40 min warten. Behandlung hat auch ziemlich lange gedauert.
Behandelt von Johny•Nägel auffüllen
Eso•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr bemüht und freundlich - ist auf meine Wünsche eingegangen