Statt wie vorgesehen bei Kim war ich bei Michael oder Martin?
Jedenfalls mußte ich nicht warten, die Behandlung (Acrylnägel auffüllen, nicht zu dick und danach kein Shellack, sondern normalen Lack auftragen) wurde rasch und sehr sicher ausgeführt. Neu für mich war ein Trockner / Ventilator für 10 Minuten, sodaß der Lack gut trocken und fest werden konnte.
45 Euro dafür bezahlt und zufrieden. Komme wieder.
Behandelt von Joe•Nägel auffüllen
Johanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde Sie waren sehr nett und respektvoll. Sie sind auf meine wünsche eingegangen und haben mich auch verstanden. Bin sehr zufrieden
Behandelt von Johny•Gelmodellage
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
……………………………………………………………………………………………………..
Behandelt von Johny•Gelmodellage
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle und rasche Fusspflege und Acrylnägelset für die Hände
Behandelt von Johny•Pediküre
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe hier die Pediküre machen lassen. Bin sehr zufrieden. Es ist sehr schön geworden und eine Fussmassage war ebenfalls im Preis inkludiert. Ich komme bestimmt wieder.