Habe wieder ca. 20 min warten müssen. Nägel sind ok, bis jetzt die schlechtesten die mir dort gemacht wurden, Unterschiedlich lang und unterschiedliche Form. Leider hatte ich es eilig und habe nicht vor Ort genau geschaut
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Melanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut!
Behandelt von Johny•Nägel auffüllen
Natali•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pedikure war super. Menikure leider nicht und Schmerzhaft
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Tamara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden wieder sehr schön und sorgfältig gemacht!