Ambiente könnte weniger Plastik bieten und weniger vietnamesischen Schmusepop. Oft verstehen die Angestellten nicht genau, was man gerne hätte. Ist diese Hürde genommen, passt das Ergebnis fast immer. Sind sehr kulant bei Reklamationen.
Behandelt von Tony•Gel Pediküre
A random lady•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Mitarbeiter. Gel Nägel bisher immer top!
Behandelt von Joe•Nagel Design
Susane•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut top dieses Nagelstudio, sehr freundlich, die Nägel sind jedes Mal super schön und halten sehr lange
Behandelt von Johny•Nagel Design
Miss•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Team ! In einer entspannten Atmosphäre wurden meine Fingernägel schnell und professionell mit Gel überzogen.
Halten die sehr gut ,und ich komme gerne wieder. Vielen Dank !
Behandelt von Joe•Nagel Design
Andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
absolute empfehlung! top service und besonders freundliches und flexibles team!