Das Nagelstudio samt Team kann ich nur jedem sehr empfehlen !! 😊
Behandelt von Tony•Nagel Design
Nicole•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist ein tolles Nagelstudio mit einem tollen Team!
Behandelt von Johny•Nagel Design
Nana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fälschlicherweise wurden mir zusätzlich 11€ berechnet weil angeblich eine Farbe benutzt wurde, was nicht stimmt. (ich hab im Voraus über die App ein neues Acrylset in Natur/makeup gebucht und gezahlt)
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Resultat
Behandelt von Joe•Gelmodellage
Marigona•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
leider wird nicht genau gearbeitet! Nägel halten fast keine 2 Wochen, jedoch rasche Terminierung möglich.